Eine starke Liga braucht starke Partner

Egal ob Casual Gamer oder eSports Pro, das A1 5Giganetz lässt jedes Gamer-Herz höherschlagen. Denn die beste Kombination aus größtem Glasfasernetz und schnellster 5G Technologie wartet auf dich. So gibt es keine Ausreden mehr mit Lags und Disconnects und du kannst dich auf dein echtes Gameplay konzentrieren.

Bist du bereit für Zero Latenz? Für Giga Bandbreite? Dann tauch jetzt ein in das A1 Giganetz. Das Internet der Gamer.

Der beste Support gegen den Hunger!🍟
Egal ob Ranked Grinder oder Casual Gamer … unser neuer #A1eSports Partner #McDelivery versteht, dass man Online-Games nicht pausieren kann💪Einfach schnell Essen nach Hause liefern lassen🚚

Das Original aus Österreich bringt mit seiner großen Auswahl an Snacks noch mehr Knistern in die eSports Community. Egal ob eine Handvoll Erdnüsse vor dem Zocken – die kleinen Kraftpakete geben dir extra Energie und sorgen für erhöhte Konzentrationsfähigkeit. Oder der Klassiker Kelly’s Chips – natürlich aus 100% heimischen Erdäpfeln und einer Riesen-Auswahl an unterschiedlichen Flavours. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Kooperation entlockt auch Kelly’s Testimonial und Österreichs Fußballer des Jahrhunderts Herbert Prohaska eine treffende Analyse: „Also, ich sag‘ einmal so: Die A1 eSports League Austria und Kelly’s – des is ja fast wie Krankl und Prohaska – a echte League of Legends!“