League of Legends Gruppenphase startet heute!

Vergangenen Sonntag, dem 26.08.2018, ging der letzte Qualifier für die zweite Season der League of Legends Liga der A1 eSports League powered by ESL über die Bühne. Mit dem Abschluss des letzten Qualifiers steht somit auch das Teilnehmerfeld für die heute startende Gruppenphase fest.

Mit einer äußerst starken Leistung im dritten Qualifier konnte sich ein Altbekannter aus der ersten Season  Austrian Force e-Sports erneut für die zweite Season der A1 League qualifizieren. Austrian Force zeigte starke Leistungen auf und belohnte sich selbst mit dem ersten Platz des Qualifiers. Im Finale traf Austrian Force auf das Team WarKidZ eSports. Die WarKidz selbst gaben auf dem Weg ins Finale keine einzige Map. Das spannende Finale konnte sich das Team von Austrian Force mit einem 1-0 Sieg für sich entscheiden. Da sich aber die Finalisten der Qualifier für die Liga qualifizieren hält sich der Kummer über die Niederlage bei den WarKidZ bestimmt in Grenzen – die Chance zur Revanche kommt in der Gruppenphase bestimmt!

Somit stehen alle Teams fest

League of Legends Action startet heute!

Das Warten hat nun endlich ein Ende: Bereits heute Abend startet die zweite Season der A1 League. Für die kommenden Wochen werden Dienstag und Donnerstag zu Fix Terminen für die League of Legends Fans unter euch. Immer ab 19:00 Uhr startet der Stream unter www.twitch.tv/a1esports direkt aus der AREA52 in Wien und bringt euch den aktuellen Spieltag direkt zu euch nach Hause. Diese Season ist das Niveau der teilnehmenden Teams noch einmal immens angestiegen und man darf gespannt sein wie sich die unglaublich stark besetzte Liga entwickeln wird.

Spieltag #1 Dienstag ab 19:00 Uhr

  • TKA E-Sports VS. OWN3DTV
  • Austrian Force e-Sports VS. DIVIZON


Also schaltet heute ein und verfolgt den ersten Spieltag live ab 19:00 Uhr unter 
www.twitch.tv/a1esports

Proud Partner of: