Der IKEA Wien Westbahnhof verwandelt sich zum gigantischen Gaming Room

Wo Gäste sonst im Schwedischen Restaurant gemütlich schmausen, wird bald ordentlich gezockt! Wir verwandeln gemeinsam mit IKEA das Möbelhaus am Wiener Westbahnhof in einen gigantischen Gaming Room der Extraklasse! Am 13. November erwarten euch E-Sports Challenges, gemütliche Gaming Action & noch viel mehr.

Exklusives Gaming Highlight

Um in den exklusiven Kreis der rund 40 Teilnehmer:innen zu kommen braucht ihr aber auch ein bisschen Glück. Wir verlosen nämlich eine Reihe an Tickets für dich und deinen Buddy of Choice. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach unter dem Link anmelden und abwarten. (Psst: Mit einer IKEA Family Card könnt ihr eure Gewinnchancen nochmal erhöhen!)

Snacks und Drinks und Gaming und Challenges und more!

Ihr müsstest euch schon mächtig anstrengen, dass euch auf der IKEA Game Night langweilig wird. Es gibt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, wo ihr an Challenges teilnehmen könnt oder auf PC, Switch oder analog mit Brettspielen gemütlich gamen könnt – natürlich auf der in Kooperation mit Republic of Gamers (ROG) gestalteten IKEA Gaming Ausstattung. Für gratis Snacks & Drinks ist vor Ort natürlich gesorgt. Einem genial Abend steht also nichts im Wege.

Für Action sorgen die E-Sport Challenges auf der IKEA Game Night! Dort könnt ihr in unterschiedlichsten Titeln euer Können unter Beweis stellen. Ihr werdet in zwei Teams aufgeteilt und joint den A1 eSports Hosts Veni & Shredmir in ihrem Showdown. Als Hauptpreis wartet ein großes Paket mit IKEA Gaming Ausstattung bestehend aus Gaming-Schreibtisch, Gaming-Sessel, Rechnergestell & Zubehör – ready to go!

Für alle, die nicht live vor Ort sein können, gibt es das Event online auf twitch.tv/Veni. Als A1 eSports Community Host führt unsere Laura Peter durch den Abend .

Wir freuen uns, dass IKEA mit der Game Night ein klares Zeichen setzt und jetzt auch als offizieller Partner der A1 eSports League Austria mit dabei ist. Welcome on Board.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE