A1 eSports League Austria

Brawl Stars Fall Finals 2022

Es wird wieder Zeit für die A1 eSports Brawl Stars Finals! Am Samstag, den 22. Oktober, erwarten euch einige frische Twists. Vier Brawl Stars Teams mischen in der finalen Phase der A1 eSports League Austria mit und für euch bedeutet das Brawl Stars in Extralänge. Für die extra Portion Spice wagen wir uns gemeinsam mit euch ins Metaverse! Seid dabei, wenn JoJonas sich für die Preshow Party gemeinsam mit euch in Roblox stürzt!

14:00 | JoJonas Preshow Party in Roblox
16:00 | Semifinals
17:30 | Spiel um Platz 3
18:00 | A1 eSports Brawl Stars Grand Final

Preshow in Roblox mit JoJonas

Alle einsteigen. Dieser Zug fährt ins Metaverse. Schaut ab 14:00 in JoJonas Preshow vorbei und spielt mit ihm gemeinsam Roblox! Genauer gesagt das fandmade Game Brawl Blox. Dort könnt ihr euch für die Brawl Stars Finals einstimmen und euch einen virtuellen A1 eSports Hoodie checken. Ein gratis Spray gibt’s auch noch dazu. Den Code findet ihr in JoJonas Stream und am Samstag auf den A1 eSports Twitter Kanal.

Nach zwei Stunden Stream geht es für JoJonas dann weiter im A1 eSports Brawl Stars Finale!

4 Teams im Battle um den Titel

Diese Season hatte es schon sowas von in sich! Die Titelverteidiger von AURORA haben es nicht in die Playoffs geschafft und somit ist ein neuer Champion schon einmal garantiert. Da stechen rein statistisch gesehen die Top Gs als Favorit heraus – mit 7-0 und perfekten Scores brettern das Team um Lars eine perfekte Saison hin. Aber mit Emotional Damage, Free Agents und Toxiq stehen ihnen noch einige Spieler entgegen, die selbst schon einmal den A1 eSports Pokal stemmen durften. Am Ende zählt nur der Score in großen Finale.

Die Top 4 Teams der Gruppenphase haben sich für den finalen Showdown am Samstag qualifiziert. Um 16:00 geht’s los Semifinal #1 zwischen Top Gs und We are Toxiq. Danach gehts gleich weiter mit Emotional Damage VS Free Agents. Danach gibt’s noch das Battle um Platz 3, bis wir dann endlich im Grand Final den A1 eSports Brawl Stars Champion küren!

Alles Infos zu den Teams und wie sie in der Gruppenphase performt haben findet ihr auf der Home of eSports Brawl Stars Page. Alternativ könnt ihr auch eines der Teamlogos klicken, dann kommt ihr direkt auf die Teampages 😉

Verpasst also nicht das große A1 eSports Brawl Stars Finale am Samstag. Nicht vergessen: Um 14 Uhr startet schon die Preshow am Kanal von JoJonas. Ab 16:00 geht’s dann A1 eSports Twitch Channel los mit den 4 besten Brawl Stars Teams in der A1 eSports League Austria!

Proud Partner of: