Ranglistenturnier #4

Nur noch 1 Brawl Stars Turnier in der A1 eSports League Austria! Für die Teams geht es am 13. Mai um wertvolle Punkte! Damit ihr bestens auf den Kampf vorbereitet seid haben wir euch hier noch die wichtigsten Infos für das Turnier zusammengefasst.

Turnierstruktur

Die ersten Runden werden die Teams nur im Spielmodus Juwelenjagd ein Best of Three spielen bis nur noch 64 Teams übrig sind. Bitte bestätigt eure Anwesenheit im Match-Chat auf Toornament. Wer nach 10 Minuten nicht im Chat schreibt wird von den Admins ausnahmslos disqualifiziert. Die Admins werden euch im Match-Chat in Tournament Bescheid geben sobald sich der Turniermodus ändert.

Hat das Turnier 64 Teilnehmer erreicht werden 2 weitere Spielmodi hinzugefügt Kopfgeldjagd und Brawlball. In jedem der Spielmodi wird ein Best of Three gespielt, bis ein Team 2 Spielmodi gewonnen hat. Das Turnier wird so weitergeführt bis die Top 4 Team feststehen.

Für die Top 4 werden noch einmal 2 Spielmodi hinzugefügt. Belagerung und Tresorraub. Bis zum Finale werden die Teams in jedem der 5 Spielmodi ein Best of Three spielen, bis ein Team 3 Modi gewonnen hat. Im Finale wird Best of 5 gespielt

Spielmodi und Maps

  • Juwelenjagd (Steinfort)
  • ab Top 64: Kopfgeldjagd (Tiefe Tücken)
  • ab Top 64: Brawlball (Superstadion)
  • ab Top 4: Belagerung (Schrottplatz)
  • ab Top 4: Tresorraub (Heißes Eisen)

Habt ihr noch Fragen?

Wir haben für euch ein kleines Tutorial-Video gedreht um FAQs zu beantworten und euch den Turnierablauf noch einmal darzustellen.