A1 eSports Patchnotes v5.0

Willkommen im eSports Jahr 2022!

Die A1 eSports Patchnotes sind zurück. Neues Format, neues Design, aber immer noch jede Menge Informationen für euch. Hier erhaltet ihr alle Updates zur neuen Season der A1 eSports League Austria, unseren Cups und alles was sonst noch ansteht.

Aber warum v5.0 und nicht v2.0? 2022 ist ein besonderes Jahr für uns. Wir feiern unser fünfjähriges A1 eSports Jubiläum! Egal ob Events, Turniere oder sonstige Aktionen, wir haben einiges für euch geplant und können es gar nicht erwarten, die Informationen endlich mit euch zu teilen. Kann’s losgehen?

Wir starten das neue Jahr mit ersten Informationen zur A1 eSports Pro Series 2022, Außerdem haben wir noch neues Merchandise und ein großes Discord Update für euch am Start!

A1 eSports League Austria / A1 eSports Pro Series 2022

Bevor die Frage aufkommt, nein wir können euch leider noch nicht verraten, welche Spiele euch 2022 erwarten, aber den ein oder anderen Sneak-Peak zur Struktur 2022 gibt es jetzt bereits. Anders als im Vorjahr wird es wieder zwei Profi-Splits mit großen Finalevents geben. Wenn es die Lage zulässt, auch zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder mit Teams, Spieler:innen und euch als Besucher:innen vor Ort! Mehr Informationen dazu gibt es in den nächsten Wochen.

Neue Items im Shop

Ihr habt es euch gewünscht und wir haben euch gehört. Demnächst könnt ihr euch die A1 eSports Kuscheldecke exklusiv in unserem Webshop checken. Das perfekte Add-on an kalten Tagen für jede Couch und jeden Gaming-Sessel. Wie jeder gute Gamer weiß sind warme Hände der Schlüssel zu einem besseren Rank.
Aber auch abseits der Ranked-Queue macht die Decke eine gute Figur. Flauschig und weich, ist die Decke nicht nur bei unseren Content-Creators ein Renner. Einfach der perfekte Duo-Partner fürs Gamen oder Chillen. Lockhardt approves.

Bugfixes & QOL Features

In den nächsten Tagen wird unser A1 eSports Discord Server ein kleines Update erhalten, wodurch unsere Moderatoren und Admins euch noch besser supporten können. Mit dem neuen Dragon Ticket-System könnt ihr uns einfach und schnell Fragen stellen bzw. eure Probleme schildern. So können eure Anfragen nicht mehr im Chat-Spam untergehen.