Update A1 eSports Pop Up Hub

Im November 2021 haben wir mit dem A1 eSports Pop Up Hub presented by ZTE die kostenlose Gaming Experience im CAT Terminal in Wien Mitte – The Mall eröffnet. Nach der Winterpause sollte der A1 eSports Pop Up Hub Ende Jänner 2022 noch einmal sein Comeback feiern.

Aufgrund der anhaltenden COVID-Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den A1 eSports Pop Up Hub nicht mehr zu öffnen. Auch wenn wir die Location mit euch gerne noch einmal in ein Gamer-Paradies verwandelt hätten, möchten wir keine Risiken eingehen.

Wir hoffen, gemeinsam mit euch im Juni unser großes 5-Jahres-Jubiläum mit einem Live-Event feiern zu können und freuen uns schon auf den Start der neuen A1 eSports Season. Mehr Infos zum Game-Lineup und Co gibt es in Kürze unter A1eSports.at

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE