sk winner col

SK Gaming: Clash of Leagues Champion

SK Gaming hat es erneut geschafft und sich nach dem A1 eSports League Austria Sieg auch den Clash of Leagues Titel gesichert. In einem packenden Finale live vom LEVEL UP Salzburg zeigten sie, warum sie aktuell das beste Brawl Stars Team Europas sind.

Im Juni haben wir uns mit anderen europäischen E-Sports Ligen wie der A1 Adria League, A1 Gaming League, Swisscom Hero League und VOKA League zusammengeschlossen und das internationale E-Sports Format “Clash of Leagues” gegründet. Dabei treten die Sieger der Ligen und Top-Teams im Game „Brawl Stars“ gegeneinander an. Am vergangenen Wochenende kam es zum ultimativen Showdown und die besten 4 Teams Europas kämpften in einem packenden Offline Finale um den großen internationalen Titel beim LEVEL UP Salzburg.

Die Finalisten SK Gaming, BIG, Noble Elite Black und Chernobyl Dribblers hatten sich in einer 4-wöchigen Ligaphase aus 70 Teams aus über 15 Ländern im CEE Raum durchgesetzt und ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Nun trafen sie erstmalig beim Debüt von LEVEL UP – The Gaming Arena in Salzburg live aufeinander.

Die Finalisten

Gleich im ersten Halbfinalspiel konnten mit SK Gaming und Noble Elite black die Sieger der A1 eSports League Austria und der A1 Adria League ihr Können zeigen. Mit einem klaren 3-0 entschied SK Gaming diesen Fight für sich und stieg in das große Finale auf. Im zweiten Match warteten A1 eSports League Austria Runner Up BIG und A1 Gaming League Bulgarien Favorit Chernobyl Dribblers. Auch dieses Match-Up ging mit BIG an das deutschsprachige Team.

Dadurch kam es im Finale zum großen Fight der Giganten. Obwohl SK Gaming mit dem Lineup Symantec, SkYRiiKZz & PGuijarro als klarer Favorit ins Game ging, zeigte das Team von BIG groß auf und es stand vor dem alles entscheidenden Game-Set 2:2. Obwohl BIG alles gab, konnte sich SK Gaming zum Schluss den Sieg holen und vor rund 5.000 unique Online Zuseher:innen und den Fans live vor Ort erneut unter Beweis stellen, warum sie aktuell das beste Brawl Stars Team Europas sind.

A1 eSports Mobile Arena by ZTE

Parallel zu dem großen Finale gab es für alle Gamer:innen Brawl Stars und Clash Royale Action vom Feinsten in der A1 eSports Mobile Arena by ZTE. Die Highlights der Arena waren das Real-Life Minigolf sowie die ZTE Mobile Gaming Stationen, an denen die 2.000 LEVEL UP Besucher:innen ihre Geschicklichkeit online sowie offline unter Beweis stellen konnten.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE