A1 eSports Signature Piece 2022

Der perfekte Begleiter für deinen Gaming Sommer!

Weltneuheit!

Die ersten modischen Slipper extra für Gamer: Mit extra grippy Halt und totalem Komfort steht der perfekten Gaming Session nichts mehr im Wege. Die ideale Kombo mit euren Gamer Socken! 🧦 Unser Community Produkttester R1K hat sie für euch getestet.

Hätte ich die A1 eSports Slipper schon vor 2 Jahren gehabt, hätte ich Season 9 nicht Platin 1 gefinisht.
Rafael "Veni" Eisner

Österreichs Troll #1 & A1 eSports Caster

“Genau das was Gamer im Sommer brauchen! Super stylisch und perfekter Halt, auch beim Just Dance Workout. 5/5 Sushisternen.”
Becci

A1 eSports Moderatorin & Gamerin

Wir sollten ein Gamergesetz einführen, wodurch das Tragen von A1 eSports Signature Slippern zur Pflicht für alle Gamer:innen wird. Sie sind bequem und mit den beigelegten Socken bin ich bereit für die erste Gamer-Fashionweek.
Stephan

Gamer Guru & TikTok Connoisseur