Team

Alle Ergebnisse & Infos deines Lieblingsteams

Internorm Alpakas

Die Alpakas gehören zu dem Verein eSports Graz, der inzwischen auch ein Smash Team stellt. Aber sie nehmen nicht nur an Turnieren teil, sondern organisieren auch Smash Events in Graz, die von Fans aus ganz Österreich besucht werden.

Seit kurzem haben die Alpakas mit “Internorm” ein gigantisches Sponsoring an Land gezogen. Normalerweise würde man einen Fenster- und Türenhersteller nicht unbedingt mit eSports in Verbindung bringen, doch laut Bobo ist die bisherige Zusammenarbeit sehr erfolgreich gewesen: “Es ist natürlich cool sowas zu repräsentieren, weil es für sie ja auch der Einstieg in eSports war und ich glaub die Zusammenarbeit hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Ich glaub wir haben sie auch nicht zu sehr enttäuscht *lacht*, aber mal schauen was offline noch möglich ist, vielleicht können wir das wieder gutmachen.”

 7.

12

Upcoming Matches

19. Sep VS DRAW 1 1
24. Sep VS DRAW 1 1
01. Okt VS LOSS 0 2
08. Okt VS WIN 2 0
10. Okt VS LOSS 0 2
17. Okt VS LOSS 0 2
22. Okt VS

LOSS

0 2

Players

NVD Kektz

Bor Jeršan

Habuuub

Seyit Cüce

zoiren

Michal Zika

Cryteeek

Julian Reinhardt

Bobo O 3O

Bojan Lekanic

Substitutes

Bluddeux

Julian Kroiß

lane player

Klemen Papež

Proud Partner of: