Der erste und zweite League Qualifier ist geschlagen, der dritte steht kurz bevor

Am Sonntag, dem 12.08.2018, ging der erste League of Legends Qualifier der A1 eSports League powered by ESL erfolgreich über die Bühne. Qualifizieren konnte sich auf dem ersten Platz die deutsche Organisation DIVIZON sowie auf dem zweiten Platz AEon-eSports. Beide Teams gaben während des ganzen Qualifierverlaufs lediglich eine Map ab und zeigten äußerst ansehnliche LoL Skills. Bereits im Viertelfinale schieden die Tickling Tentacles Willhaben gegen den späteren Finalisten AEon-eSports aus. Letzte Saison waren die Tentacles noch eines der 4 Wildcard Teams, das sich dank vorhergehender Erfolge direkt einen Platz in der Gruppenphase sichern konnte.

Auch im zweiten Qualifier am 19.08.2018 ging es äußerst spannend zur Sache. So konnten sich das Team „OWN3DTV“ als erster sowie auf dem zweiten Platz gefolgt von „We get drunk offline“ für die zweite Season der A1 eSports League Austria qualifizieren. Beide Teams gaben auf dem Weg ins Finale keine einzige Partie ab und sicherten somit souverän ihre Tickets für die Gruppenphase.

Falls der eine oder andere unter euch sich die äußerst spannenden Qualifier-Games nochmals ansehen will, habt ihr die Möglichkeit dazu jederzeit auf unserem Twitch Channel.

Nächste und letzte Chance zum Qualifizieren kommendes Wochenende

Falls ihr euch noch für den dritten Qualifier am 26.08.2018 anmelden wollt, besteht die Chance dafür noch HIER bis 13:50 Uhr am Tag des Qualifier!  Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt: Schnell sein!

Auch für die League of Legends Fans unter euch, die kein Mitglied in einem Team sind, ist am Sonntag für Unterhaltung gesorgt. Wie bereits beim ersten Qualifier wird das ganze Turnier von unserem kompetenten Caster-Team direkt aus der Area52 in Wien über die Plattform Twitch gestreamt und somit direkt zu euch nach Hause gebracht!

Wir sind schon gespannt, wer sich kommenden Sonntag für die zweite Ausgabe der A1 eSports League powered by ESL qualifizieren kann.

Logo Huawei Partner der A1 eSports League Austria
Logo McDelivery Partner der A1 eSports League Austria
Logo BAWAG PSK Partner der A1 eSports League Austria
Logo Mercedes-Benz Partner der A1 eSports League Austria
Logo ATVII Partner der A1 eSports League Austria
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE