Liebe Clasher!

Wie ihr sicherlich über die Social-Media-Kanäle von Schwarzen mitbekommen habt, hat er einen Vertrag mit dem CRL Team Misfits Gaming abgeschlossen. Dadurch steigt er in die höchste Clash Royale Spielklasse ein und kann sich auf internationaler Ebene beweisen. Aufgrund der Richtlinien für CRL Spieler seitens Supercell, ist es Schwarzen damit leider nicht mehr möglich an der A1 eSports League Austria teilzunehmen. Die Wildcard wird damit ungültig.

Wir freuen uns schon sehr darauf, die CRL Matches von Misfits Gaming Live im Stream zu verfolgen und wünschen Schwarzen alles Gute für seine anstehenden Matches.

Die A1 eSports Wildcard wird nicht neu vergeben. Stattdessen gibt es für alle Spieler, die in einem Qualifier im Finale ausgeschieden sind (insgesamt max. 6 Spieler), eine letzte Möglichkeit sich für die A1 eSports League zu qualifizieren (extra Termin am 27. September; Round-Robin; BO3).

Wir freuen uns auf einen spannenden Fall Split mit euch.

Euer #A1eSports Team