TIME TO BRAWL!

Schnapp dir deine Freunde und startet in epische Multiplayer Battles!

Brawl Stars is back!

Im Spring Split 2020 haben wir mit euch gemeinsam Brawl Stars als neues Spiel in der A1 eSports League Austria getestet. Der Zuspruch war groß und deswegen freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir im Fall Split 2020 Brawl Stars noch größer in der A1 Liga integrieren werden. Das Format wird von einem Ranglistenturnier auf ein Ligaformat mit 8 Teams geändert und das Preisgeld auf gesamt 3.000 € erhöht.

Also egal wie viele Pokale ihr bisher gesammelt habt oder welches Level eure Brawler haben, die A1 eSports League Austria gibt euch die Möglichkeit euch mit anderen Spielern unter eSports Bedingungen zu messen.

Könnt ihr den Spring Split Champion Wave eSports vom Thron stoßen? Dann beweist euer Können in der Arena und sichert euch einen Platz in der A1 eSports League Austria! Die Anmeldung startet am 17. August.

Alle Brawl Stars Stories

Spring Split 2020: Wave eSports checkt sich Brawl Stars Titel

Wave eSports checkt sich den Brawl Stars Titel Die Premiere von Brawl Stars in der A1 eSports League Austria war ein voller Erfolg. Über 1000 Teams haben sich für die 4 Ranglistenturniere angemeldet um sich in 5 Spielmodi mit den besten deutschsprachigen Teams zu matchen. Gespielt wurde um insgesamt 1.000 € Preisgeld. Die Ladder zu den Spring Finals 2020 2020 hat sich...

Hall of Fame

1 Season, 1 Champion – Tausende Spieler haben in der ersten Brawl Stars Season 2020 die Arena betreten und sich gegen die besten deutschsprachigen Teams gemessen. Damals noch als Rangliste konnten die Teams in 4 Turnieren Punkte sammeln und sich für die Spring Finals 2020 qualifizieren. Hier sind die bisherigen Sieger der A1 eSports League Austria in Brawl Stars:

Spring Split 2020

Winner: Wave eSports

2. Platz: ESport Rhein-Neckar
3. Platz: Jo Jonas Pros

Über Brawl Stars

Brawl Stars ist ein Mobile-Game vom finnischen Spieleentwickler Supercell. In dem Taktik-Shooter in Comic-Grafik wählen die Spieler einen von zahlreichen, einzigartigen Brawlern und treten in verschiedenen Spielmodi gegeneinander an. Das Spielziel variiert von Spielmodus zu Spielmodus, einmal müsst ihr Juwelen sammeln ein anderes Mal in Battle Royale Manier der letzte Überlebende am Platz sein. Durch die Vielzahl an Brawlern und Spielmodi, habt ihr unzählige Möglichkeiten Brawl Stars zu spielen.

Ihr wollt mehr über das beliebte Mobile Game wissen? Dann haben wir hier einen Guide für Brawl Stars Neulinge für euch.

Logo Huawei Partner der A1 eSports League Austria
Logo McDelivery Partner der A1 eSports League Austria
Logo Mercedes-Benz Partner der A1 eSports League Austria
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE