Mit der zweiten Season der A1 eSports League kam ein größerer Preispool, ein neues Mobile Game und jetzt erstmals eine live Übertragung auf ATV 2. Das League of Legends Finalspiel wird am Freitag ab 19:30 auf dem TV Kanal gezeigt. Das ist ein großer Fortschritt für eSports in Österreich.

 

KOSTENLOS AUF DER GAME CITY ODER LIVE IM TV

Das Finale der A1 eSports League findet dieses Jahr im Rahmen der Game City (19.-21. Oktober im Wiener Rathaus) statt. Das bedeutet, jeder eSports Fan kann kostenlos bei dem großen Highlight dabei sein. Wer an dem Wochenende schon vollgeplant ist, die Spiele aber trotzdem mitverfolgen möchte, für den gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Es ist nichts Neues, dass alle Spiele der Season auf Twitch gestreamt werden. Außerdem hat A1 als erster Kabel-TV-Anbieter eigenen eSports-Content fix in das Programm aufgenommen und über A1 Now und A1 TV (Kanal 0 und Kanal 10) live angeboten. Perfekt für alle, die sich vor dem Fernseher am wohlsten fühlen.

LEAGUE OF LEGENDS AUF ATV 2

Dieses Jahr wird das League of Legends Finalspiel aber nicht nur über A1 gestreamt, sondern erstmals auch auf ATV 2 übertragen. Wer also am Freitag um 19:30 nicht live auf der Game City dabei sein kann, bekommt die Möglichkeit die Spiele bequem von zu Hause aus zu schauen.

A1 darf sich nicht nur über die Kooperation mit ATV 2 freuen, sondern ist zusätzlich zu den bestehenden Partnern Mercedes, BAWAG PSK, Omen by HP, Red Bull und HUAWEI mit der Kronen Zeitung eine Kooperation eingegangen. eSports in Österreich ist erst dabei sich zu entfalten, doch vor allem in den letzten Jahren sind dank der Community viele Neuerungen ermöglicht worden. Auch die A1 eSports League möchte stetig wachsen und ist deshalb über die neuen Partner und die Möglichkeiten, die mit ihnen Hand in Hand gehen, sehr erfreut. 

Logo Huawei Partner der A1 eSports League Austria
Logo McDelivery Partner der A1 eSports League Austria
Logo BAWAG PSK Partner der A1 eSports League Austria
Logo Mercedes-Benz Partner der A1 eSports League Austria
Logo ATVII Partner der A1 eSports League Austria
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE