xopxsam hat sich aus persönlichen Gründen entschieden die Liga zu verlassen. Die A1 eSports League Austria wird daher mit sieben Clashern fortgesetzt.

Clash Royale League

Wie jedem Clash Royale Spieler sicherlich bekannt ist, wird die Clash Royale League 2019 in eine CRL Asia und eine CRL West aufgeteilt. Hier spielen die besten Teams und Spieler der Welt um den Titel. Natürlich freut es uns, dass auch Teilnehmer der A1 eSports League Austria ausgewählt wurden und an der Clash Royale League teilnehmen können. Bekanntlich dürfen Spieler die an der CRL teilnehmen jedoch nicht an anderen Turnieren in dem Zeitraum teilnehmen. 

Da es letzte Season bereits Probleme (xopxsam beendete die Season 2 vorzeitig aufgrund der Beschränkung) mit dieser Regelung gab haben wir von #A1eSports dieses Jahr alles daran gesetzt mit Supercell zu reden um allen Spielern die Teilnahme an der A1 eSports League Austria zu ermöglichen. Die finale Entscheidung ist hier jedoch noch nicht gefallen!

xopxsam beendet Season 3

xopxsam der in den Qualifikationsrunden mehr als bewiesen hat, dass er zu den besten deutschsprachigen Spielern gehört, hat sich entschlossen aus privaten Gründen die Season vorzeitig zu beenden. Er wird an der Clash Royale League West teilnehmen und möchte sich komplett auf das Turnier konzentrieren, da diese in Amerika stattfinden werden und durch Jetlag und Zeitverschiebung die zusätzlichen Spiele der A1 eSports League Austria in diesen Wochen nicht machbar wären.

Wir von #A1eSports respektieren diese Entscheidung und wünschen ihm für den weiteren Verlauf der CRL West alles Gute.

Wie geht es in der Liga weiter?

Die verbleibenden sieben Spieler werden in den nächsten Wochen weiter um Punkte für den Einzug ins Finale kämpfen. Die Matches von „xopxsam“ werden aufgehoben (xopxsam’s Sieg aus Woche 1 gegen YYYY wird gestrichen und YYYY wird ein Loss in der Wertung abgezogen) und aus der Wertung genommen. Wir wünschen allen Teilnehmern für die weiteren Wochen alles Gute und freuen uns auf spannende Matches.

Euer #A1eSports Team

Logo Huawei Partner der A1 eSports League Austria
Logo McDelivery Partner der A1 eSports League Austria
Logo Mercedes-Benz Partner der A1 eSports League Austria
Logo BAWAG PSK Partner der A1 eSports League Austria
Logo ATVII Partner der A1 eSports League Austria
Logo ATVII Partner der A1 eSports League Austria
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE